Bali Kino
 Teltower Damm 33
 14169 Berlin
 Tel.: 030 / 811 46 78
 Fax: 030 / 812 99 538

 

Kategorien


Filmarchiv

Kinderfilm
Der Mondmann

Es gibt ihn wirklich, den Mondmann. Er möchte nur zu gern wissen, wie es auf der Erde so ist. Er nimmt den nächsten Kometen und beginnt ein tolles Abenteuer: er lernt die Erde kennen – und den schlauen Erfinder Bunsen van der...[mehr]


Der Sommer des Falken

Marie, das Südtiroler Bauernmädchen, hat sich mit einem jungen Falken angefreundet. Rick, der Junge aus München, soll hier Drachenfliegen, den Lieblingssport des Vaters, lernen, doch er verbringt seine Zeit lieber mit Marie....[mehr]


Der Sommer mit den Burggespenstern

Als ein kanadisches Filmteam auf dem österreichischen Schloss Lungau seine Dreharbeiten aufnimmt, ahnt niemand, dass man sich damit den Zorn einer ganzen Reihe dort residierender Gespenster zuzieht. Caroline, die kleine Tochter...[mehr]


Die Abenteuer des Huck Finn

Huck Finn ist bei der Witwe Douglas und Miss Watson untergekommen, nachdem er mit seinem Freund Tom Sawyer einen Schatz gefunden hatte und jetzt ein wohlhabender Junge ist. Er wird vom gehorsamen Haus‐Sklaven Jim ...[mehr]


Die Abenteuer von Mr. Peabody und Sherman

Mr. Peabody hat in seinem Leben schon vieles erreicht. Vor allem jedoch ist Mr. Peabody ein Hund. Mit Hilfe einer von ihm erfundenen Zeitreise-Maschine und gemeinsam mit seinem menschlichen Adoptivsohn Sherman will er in der Zeit...[mehr]


Die Baumhauskönige

Die Sommerferien stehen vor der Tür. Ziggy und Bas sind beste Freunde und haben sich etwas ganz großes vorgenommen: Bevor sie nach den Ferien auf unterschiedliche Schulen gehen, wollen sie noch ein letztes Mal am großartigen...[mehr]


Die drei Posträuber

In der Wiener Vorstadt herrscht Kinderbandenkrieg. Schmutzer gegen Mupfer - und wieder mal unterliegen letztere kläglich. Deswegen meutern die Bandenmitglieder gegen ihre Anführer Meier und Ferri. Zum Glück finden die sofort eine...[mehr]


Die Familie mit den Schlittenhunden

Im Norden Kanadas fernab jeglicher Zivilisation leben Dave und Kristen Olesen mit ihren beiden Töchtern Annika und Liv sowie siebenunddreißig Alaska-Huskys. Die Schlittenhunde sind Teil der Familie, die Mädchen versorgen sie...[mehr]


Die Geschichte vom kleinen Muck

Der kleine Muck ist übel dran: Wegen seines Buckels hat er weder Freunde noch Arbeit, und dann stirbt auch noch sein Vater. Dennoch macht sich der kleine Kerl tapfer auf den Weg in die Welt – auf die Suche nach dem Kaufmann, der...[mehr]


Die goldene Jurte

Der weise Arat reitet getarnt als der Wolfsjäger Arrasch in das fruchtbare Tal der roten Blumen. Einst hat er dem Hirten Pagwa den Schlüssel zum Wasserreichtum anvertraut. Nun will Arat seinen Günstling prüfen. Bestürzt stellt...[mehr]