Bali Kino
 Teltower Damm 33
 14169 Berlin
 Tel.: 030 / 811 46 78
 Fax: 030 / 812 99 538

 

Bali Kino - Filmarchiv

Drama

11 MINUT [11 MINUTEN]




Gibt es Zufall auch im Plural? Oder ist die Summe vieler Zufälle einfach Schicksal? In diesem Film werden 11 Minuten im  Leben von mehreren Figuren erzählt. Erst verwirrend, mäandert das Geschehen durch die Alltagsmomente der einzelnen Personen, denen wir bei den Problemen und  Banalitäten ihrer Lebenssituation zuschauen. Langsam kommt ein Gefühl auf, dass alle diese Handlungsstränge doch etwas miteinander zu tun haben könnten, noch nicht jetzt, aber gleich ...

 

Jerzy Skolimowski führt uns in einer außergewöhnlichen Dramaturgie vom Zusammenhanglosen zu einem Punkt, in dem alles zusammenfällt. Dieser saugt, einem Schwarzen Loch nicht unähnlich, alle Handlungsstränge in sich auf.

 

Wir empfehlen dringend, weiter nichts zu dem Film zu lesen. Sondern zu kommen und zuzuschauen…

      

 

Regie Jerzy Skolimowski
Polen 2015 
79 Minuten
empf. ab 16 Jahren




<- Zurück zu: Filmarchiv

 

 

 

 

 

 

femdom-mania.net femdom-scat.net hot-facesitting.ru