Bali Kino
 Teltower Damm 33
 14169 Berlin
 Tel.: 030 / 811 46 78
 Fax: 030 / 812 99 538

 

Bali Kino - Filmarchiv

Komödie

Bridget Jones 2 - Am Rande des Wahnsinns




Kaum glücklich vereint, trüben schon erste Schatten die gerade einen Monat währende Beziehung von Bridget Jones (Renee Zellweger) und Lover Marc (Colin Firth): Während in ihrer Arbeit ein neuer Chef für Stress sorgt, scheint er sich blendend wohl zu fühlen an der Seite seiner neuen, knackigen Assistentin. Ein Urlaub in Thailand soll die nötige Entspannung und Ablenkung bringen, doch da macht Bridget die Rechnung ohne die Tücken des Objekts und einen alten Liebhaber (Hugh Grant).
Regie    Beeban Kidron
Schauspieler    Renée Zellweger; Hugh Grant; Colin Firth; Jim Broadbent; u.a.
Drehbuch    Andrew Davies; Adam Brooks; Richard Curtis
Kamera    Adrian Biddle
Musik    Harry Gregson-Williams
Genre    Komödie
Jahr    2004
Land    Großbritannien/USA
Laufzeit    108 min.
Originaltitel    Bridget Jones: The Edge of Reason
FSK    Freigegeben ab 6 Jahren




<- Zurück zu: Filmarchiv