Bali Kino
 Teltower Damm 33
 14169 Berlin
 Tel.: 030 / 811 46 78
 Fax: 030 / 812 99 538

 

Bali Kino - Filmarchiv

Kinderfilm

Vampiros en La Habana!




Der vampirische Wissenschaftler Amadeus Werner, ein Verwandter des berühmten Grafen Draculas, erfindet eine chemische Formel, die es den Vampiren möglich machen soll, völlig unbehelligt bei Tageslicht umher spazieren zu können. Als Werner vom hohen Rat der Vampire aus seiner Heimat Düsseldorf verbannt wird, zieht er mit seinem kleinen Neffen Pepito nach Kuba. Regelmäßig verabreicht er sein Präparat dort dem kleinen Pepito, der im Laufe der Zeit zu einem stattlichen jungen Mann heranwächst, mit revolutionären Ambitionen und der keine Ahnung davon besitzt, eigentlich ein Vampir zu sein. Sein Onkel tauft derweil seine Erfindung "Vampisol" und würde sie gern jedem Vampir auf der Welt kostenfrei zur Verfügung stellen, auf das endlich neue Zeiten anbrechen mögen. Doch die Blut saugenden Mafiaclans in Düsseldorf und Chicago fällt nicht im Traum ein, die Wunderdroge zu verschenken. Plötzlich macht sich ein jeder Vampir hektisch auf nach Kuba um Werners Idee zu stehlen. Als alles drunter und drüber geht, erkennt Pepito schließlich sein wahres Ich, aber ist es nicht vielleicht inzwischen bereits zu spät? Und war da nicht noch die Sache mit der Revolution? Regie Juan Padrón
Deutschland, Kuba, Spanien 1985
72 Minuten
empf. ab 7 Jahren
 




<- Zurück zu: Filmarchiv

 

 

 

 

 

 

femdom-mania.net femdom-scat.net hot-facesitting.ru